Was tut sich im Bereich "Radwegenetz im Talkessel"?

10. Juni 2022

Einladung zur Informationsveranstaltung zum Thema

„Alltagradwege – Mängel – Gefahrenstellen – Verbesserungen“ mit Bürgermeistersprecher Franz Rasp

am Dienstag, den 14.06.2022 um 19.30 Uhr im Gasthof Neuhaus (1. Stock)

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der SPD, liebe Interessierte,

Radfahren im Sommer oder zur Hauptverkehrszeit, gar noch mit Kindern – das ist in unserem Talkessel nicht überall ganz einfach und gefahrlos. Es fehlt an einem kompletten und verkehrssicheren Radwegenetz. Dies soll sich aber ändern. Der Bürgermeistersprecher im Landkreis, Franz Rasp, hat sich schon seit einiger Zeit dieser Aufgabe angenommen. Auf Einladung des SPD Ortsvereins BGL Süd informiert er alle über den derzeitigen Stand und stellt sich den Fragen und Anregungen. Ziel muss sein, die Radwegelücken zu schließen, Gefahrenstellen zu entschärfen und das Radfahren noch attraktiver zu machen.

Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit zahlreicher Beteiligung, um diesem wichtigen Thema weiter Schwung zu verleihen.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Hans Metzenleitner

(SPD Ortsvereinsvorsitzender)

Teilen